Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Sicherheit wird Ihre IP Adresse 34.229.119.176 gespeichert.
Ihr Gästebuch-Eintrag wird erst sichtbar, nachdem er geprüft wurde.
Wir nehmen uns das Recht vor, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Christin Liebermann schrieb am 13. Mai 2021 um 17:27
Hallo ihr Lieben, macht weiter so auch in diesen Zeiten. Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es 🙂 Viele Grüße, Christin
Günter Andres aus Dürrenzimmern schrieb am 27. Juli 2020 um 11:54
Am 25. Juli war Altpapiersammlung; da wir an diesem Tag nicht anwesend waren, wurde das Altpapier schon vorher auf den Stellplatz gelegt. Der Stellplatz ist von der Straße gut sichtbar und die Kartonagen standen regensicher unter einem großen Dachvorsprung. Als wir Sonntag abend zurückkamen, standen die mehr als 300kg Altpapier immer noch am Platz. Nachdem nun schon zum 2. Mal das Altpaier nicht abgeholt wurde, werden wir uns das Sammeln zukünftig sparen; leider, wir hätten damit den TGV gern unterstützt.
Administrator-Antwort von: webwoman
Tut uns leid, dass Ihr Altpapier nicht entdeckt wurde, vielleicht waren davor an der Straße Autos geparkt, damit man den Stellplatz nicht einsehen konnte. Wir schreiben immer, dass man das Papier gut sichtbar an die Straße stellen soll. Auch wenn es regnen sollte, besser nass, als dass es nicht gesehen werden kann. Wir entschuldigen uns nochmals, dass es dieses Mal wohl übersehen wurde und würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns weiterhin unterstützen wollen. Sportliche Grüße
Judith schrieb am 27. März 2018 um 10:22
Tolle Website ! Auf das Ihr in 2018 die Gegner mit 3 Punkten vom Platz mäht ! 😉 Viel Erfolg !
Per-Erik Klöckner aus Rottenburg schrieb am 23. Mai 2016 um 10:37
Jonas Zetzsche Fußballgott! und Fischer in das Tor!
Hanni schrieb am 16. April 2016 um 10:24
Mädchen Fußball ist super cool , Spiel seit neuestem auch bei den Mädels in der E-Jugend mit
oba aus tue schrieb am 26. Juli 2015 um 20:47
Glückwunsch zum Heidepokalsieg. Nach der Niederlage gegen Cleebronn sah es ja nicht danach aus.
webwoman schrieb am 19. Juli 2015 um 11:12
Hallo Melanie, ja man kann die "Stuhl-Gang" auch buchen! Am besten unser Kontakt-Formular mit Terminwunsch ausfüllen, dann wird es an den Abteilungsleiter Turnen weitergeleitet. Mehr Eindrücke unter: http://www.tgv-duerrenzimmern.de/turnen/show-programm/
Melanie aus Pfaffenhofen schrieb am 18. Juli 2015 um 17:02
Hallo Dürrenzimmern, das war ja wirklich ein tolles Fest am letzen Wochenende, super Programm und Riesen Vielfalt an Speißen. Macht weiter so! PS: kann man die Stuhlgang-Jungs buchen?
ALTuHa aus Düzi schrieb am 5. Mai 2015 um 21:32
Eine Homepage - modern und aktuell - ein Hommage an den Zeitgeist.
webwoman schrieb am 18. März 2015 um 17:53
Hallo zusammen, nun haben wir auch ein Gästebuch. Also haut in die Tastatur! Wir freuen uns auf viele Einträge...