Auf dem siebten Tabellenplatz startete man nach der Vorbereitung in die Rückrunde mit dem Ziel den Klassenerhalt zu schaffen. 

Bereits in den ersten Wochen zeichnete sich mangelnde Kondition, Konzentration, Verletzungspech und womöglich auch Glücklosigkeit ab. Die Spiele wurden knapp verloren, oftmals obwohl man die bessere Mannschaft war. Mit acht Niederlagen, zwei Siegen und einem Unentschieden musste man sich dann doch geschlagen geben und startet in der neuen Saison wieder in der Landesliga. 

Die neu zusammengesetzte Mannschaft zeigte im Verlauf dieser Saison vor allem bei den jüngeren Spielerinnen eine tolle Entwicklung, auf der man im nächsten Jahr auf-bauen kann. Des Weiteren gehört Tessa Siller mit ihren 16 Toren zu den Toptorschützen der Verbandsliga.

Am Ende dieser Saison müssen wir uns leider von einigen Spielerinnen verabschieden. Wir wünschen ihnen bei ihren verschiedenen Plänen viel Erfolg und alles Gute und den Verletzten eine schnelle Genesung!

Danke an dieser Stelle auch an alle Fans. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Victoria Mahmoud und Eva Geiger

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 – 21:00 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Freitag 18:15 – 19:45 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Im Winter nach Absprache auf dem Kunstrasen in Brackenheim