Für die Herbstrunde konnten wir wieder zwei Teams stellen, 1x9er und 1x7er.

Noch vor dem Rundenstart starteten wir zum Teambuilding im Schwarzwald. Bei Flussbettpfadwanderung und dem Teamkanufahren wurden die Weichen für eine erfolgreiche Herbstrunde gestellt.

Die D1 belegte, hinter Friedrichshall, einen hervorragenden 2. Platz in der Quali und spielt in der Frühjahrsrunde, eine Doppelrunde in der Bezirksstaffel mit den besten 5 Teams im Unterland.

Die D2 wurde in der 7er Staffel Herbstmeister, im Frühjahr spielen wir wieder in der gleichen Staffel.
Da unsere Personaldecke dünn ist, waren wir erneut auf die Hilfe unserer E-Junioren und Mädels angewiesen. Herzlichen Dank dafür.
Beim VR Cup erreichen wir die Endrunde.
Bei den Sparkassen Hallenbezirksmeisterschaften traten wir auch mit zwei Teams an. Ein Team schied unglücklich in der Zwischenrunde aus. Mit dem anderen Team konnten wir uns für die Württembergischen Hallenmeisterschaften qualifizieren.
Jeweils 2te Plätze belegten wir bei den Hallenturnieren der TG Böckingen und in Schwaigern. Außerdem wurden wir Turniersieger in Talheim. Herzlichen Glückwunsch!

Training:
dienstags und freitags 17-19 Uhr,
Sportplatz Nordhausen.

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!