SGM geht in zweite Saison, allerdings eine Spielklasse tiefer

Konnte man in der vergangenen Saison leider die Regionenliga nicht halten, heißt es nun in der Bezirksliga auf Punktejagd zu gehen. Große Änderungen der Mannschaft sind trotz des Abstiegs nicht zu verzeichnen, doch sollten die Mannschaften der Bezirksliga nichts zur Vorsaison ändern, werden hier vermutlich sehr viele Spiele nur im Flex-Modus (9er Mannschaft) ausgetragen werden können. Dies war in der Vergangenheit bisher nicht der Fall, doch wird eine der prägenden Änderungen dieser Saison sein. Auch in diesem Jahr geht das Team der Damen II dies mit den Trainern Übelhör/Seyb an und wird versuchen unter den Top 5 zu landen. 

Mit Blick auf die veränderten Mannschaften und Bedingungen erwartet die SGM eine spannende Vorrunde mit hoffentlich vielen Punkten. 

Die Trainer 

Marcel und Bettina 

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 – 21:00 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Freitag 18:15 – 19:45 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Im Winter nach Absprache auf dem Kunstrasen in Brackenheim