Neue Teamzusammenstellung, neue Liga!

In der Saison 2018/2019 änderte sich bei der 2. Mannschaft des TGV Dürrenzimmern erneut einiges. Seit dieser Saison kooperiert man mit dem TSV Güglingen und tritt nun als SGM Güglingen/Dürrenzimmern II an. Schnell wuchs das Team unter dem neuen Trainergespann Übelhör/Seyb zusammen und startete aus Sicht des TGV Dürrenzimmern in der höheren Spielklasse, der Regionenliga. Mit einem jungen Team hatte man in der Vorrunde allerdings etwas Schwierigkeiten die verdienten Punkte tatsächlich auch einzufahren. So steht man am Ende der Vorrunde leider auf dem 12. Tabellenplatz mit 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Potential der Mannschaft allerdings ist ein anderes. Dies zeigte sich auch am letzten Spieltag der Vorrunde als man den Tabellendritten mit 2:1 bezwingen konnte. 

Die SGM Güglingen/ Dürrenzimmern II erwartet eine spannende Rückrunde, in der nach oben noch vieles möglich sein wird.

Marcel und Bettina

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 – 21:00 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Freitag 18:15 – 19:45 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Im Winter nach Absprache auf dem Kunstrasen in Brackenheim