Nachdem wir in der Vorrunde mit einer 7er-Mannschaft überlegen die Herbstrunde als Gruppensieger abschlossen, meldeten wir die Mannschaft für die Meisterrunde im Frühjahr 2017 als 11er-Team an.
Da wir insgesamt nur 13 Spieler zur Verfügung hatten, stellten wir uns auf eine schwierige Rückrunde ein. Das wurde leider zur Realität. Wir konnten nur zwei Spiele mit elf Spielern austragen, meistens spielten wir nur zu neunt. Zwei Spiele mussten wir auf Grund des Spielermangels ganz absagen.
Am Ende belegten wir unter 10 Teams mit zwei Siegen und sieben Niederlagen den neunten Platz. Positiv hervorzuheben ist, dass die Mannschaft nie aufgab und es trotzdem einige vielversprechende Talente in der Mannschaft gibt, auf die wir auch in Zukunft bauen können.
Danken möchten wir auf diesem Wege unseren Trainerkollegen, die das Training gestalteten: Volker Hönnige, Dieter Häffner, Achim Geigle, Markus Zimmermann.

Dietmar Kohler und Sven Link

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!