SGM Unteres Zabergäu

Leider konnten wir in der Vorrunde aus Mangel an Spielern nur eine neuner Mann- schaft stellen. Hinzu kam noch Verletzungspech, so dass wir in der ersten Hälfte der Vorrunde auf Spieler der C-Junioren zurückgreifen mussten die uns hervorragend unterstützten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

Trotz dieser Schwierigkeiten haben die Jungs eine tolle Vorrunde gespielt die wir mit einem guten vierten Platz abschließen konnten.

Für die Rückrunde, die für uns am 11.03. in Cleebronn beginnt, ho en wir auf eine größere Trainingsbeteiligung, um auch gegen die Spitzenmannschaften bestehen zu können.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern die uns insbesondere bei den Heimspielen Sonntagvormittags regelmäßig unterstützt haben und ho en auch weiterhin auf Unterstützung.

Bernd Schmoll und Achim Geigle

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!