SGM Unteres Zabergäu

Auch in diesem Jahr sind wir mit dem Ziel Qualifikation zur Leistungsstaffel in die Saison gestartet. Die Jungs haben sich schnell zusammengefunden und sich auf und neben dem Platz als Mannschaft präsentiert. Jeder ging vom ersten Spiel an konzentriert zur Sache und so konnten wir bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewinnen und einen souveränen ersten Platz erreichen. Im Bezirkspokal setzten wir uns gegen zwei gleichwertige Gegner durch und stehen nun am 22.03.2017 um 18:30 Uhr beim Bezirksligisten Bad Wimpfen im Viertelfinale.
In der gesamten Vorrunde hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Für die Leistungsstaffel, in der sich die beiden Erstplatzierten zur Bezirksstaffel qualifizieren, ist unser Ziel um den Aufstieg mitzuspielen.
Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern, die uns insbesondere bei den Heimspielen Sonntagvormittags regelmäßig unterstützt haben, und hoffen auch weiterhin auf Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Kreissparkasse Heilbronn für einen gespendeten Satz Trikots, der auf dem Mannschaftsfoto abgebildet ist.
Bernd Schmoll und Achim Geigle

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!