Die Rückrunde der Saison 2016/2017 verlief leider ebenfalls wie die Vorrunde. Wenig zählbares trotz guter Spiele der SGM. Mehrfach fehlte entweder der letzte Wille oder das Glück um das Spiel auf die eigene Seite zu ziehen. Beim letzten Spiel der Saison gegen Eberstadt gab es dann allerdings nochmals einen Kantersieg, denn hier konnte man den Gegner mit 8:0 vom Platz fegen. Dort konnte man erneut erkennen was in der Mannschaft steckt, doch aufgrund der vorherigen punktlosen Spiele musste sich die SGM am Ende der Saison 2016/2017 mit dem 5. Tabellenplatz zufrieden geben.

Neue Runde, neues Glück!
Unter diesem Motto steht die neue Runde der SGM Damen in der Saison 2017/2018. Nachdem auch die Verantwortlichen nun endlich eingesehen hatten, dass eine Saison mit 10 Spielen und ständigen Zwangspausen von teilweise 6 Wochen nicht sinnvoll ist, wurden nun die Kreisstaffel und die Bezirksliga zu einer gemeinsamen Liga zusammengefasst. Mit 11 Mannschaften geht man nun in die neue Saison und hofft dabei endlich in einen Spielrythmus zu kommen, der es ermöglicht, deutlich besser abzuschneiden als in der vergangenen Saison.
Auf eine erfolgreiche Saison!!! Die Trainer

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 – 21:00 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Freitag 18:15 – 19:45 UhrSportplatz unter dem Hörnle
Im Winter nach Absprache auf dem Kunstrasen in Brackenheim