Trainingszeiten

Montag von 17:00 bis 18:30 UhrD-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle
Mittwoch von 17:00 bis 18:30 UhrD-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle

Unsere D-Mädels starteten souverän mit 3 Siegen in die Runde. Danach musste man allerdings 3 Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen. 

Die Mannschaft ließ aber keinen Zweifel an ihrer Qualität und so konnte man die nächsten Spiele wieder für sich entscheiden. Mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 29:22 überwintert die Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle.

Eine hervorragende Leistung, zumal die Mannschaft mit dem sogenannten „jüngeren Jahrgang“ in der Runde teilnimmt.

Die Trainer Chantal Martin,  Joe Pearson und Laura Wolff

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!