Rückblick Fasching 2015

Zum letzen Mal in der „alten“ Halle begrüßte der TGV zahlreiche Schafe, Piraten, Clowns…… Einfach viele bunte Gestalten zur Faschingsparty 2015!
Die Narren sind los…… Unter dem Motto startet die Party und gleich zu Anfang heizten die Güglinger Guggamusiker ordentlich ein. Da blieben direkt die Stühle leer und gute Laune war angesagt. Zumal die ganze Halle zwei TGV‘lern – der lieben Beate und dem guten Alex – zum Geburtstag gratulieren konnte.
Altbewährt sorgte die Filderstädter Partyband RED FOX in den Programmpausen und im Anschluss an das Programm mit ihren Hits und Partyliedern für gute Stimmung, eine volle Tanzfläche und kilometerlange Polonaisen …..
Zum liebevoll gestalteten Programm gehörte ebenso wieder die Güglinger Tanzgruppe Fraggles, wie in der Bütt die verrückte Inge. Diesmal erzählte sie von der gewonnenen Städtereise nach Wahl, ne nach Maß……..eigentlich nach Berlin!

Wie schon die Jahre zuvor wurde sich zwischendurch an der Bum- Bum Bar gestärkt oder ein leckerer Hugo an der Cocktailbar genossen. Und auch die gute TGV-Küche sorgte fürs leibliche Wohl!
Höhepunkte zum Abschluss waren die TGV Tanzgruppe „Dance like this“ im Ballettkleid oder Hip Hop Style und die Damen-Fußballmannschaft, die sich ein internes Beattle zwischen den „Backstreet Boys“ und den „Spice Girls“ lieferten!
Bis lange in die Nacht hörte man zum letzen Mal aus dieser Halle Partymusik, laute, zufriedene Faschingsgäste und sicher auch das ein oder andere Mal die Frage: Wo startet die TGV-Faschingsparty 2016? Denn diese liebevolle Veranstaltung darf nicht wegfallen……..
Ganz nach dem Motto: „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…..“ lasst euch für 2016 überraschen! „Jawoll mein Schatz“ für 2015 ist es vorbei………aber – wir kommen wieder – keine Frage!!!

Bilder siehe: http://www.tgv-duerrenzimmern.de/verein/bilder/

 

Kerstin Zetzsche

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.