E-Juniorinnen mit viel Spaß am Ball

Mit einigen Neueinsteigerinnen sind unsere jüngsten Spielerinnen zweimal in der Woche eißig auf dem Trainingsplatz anzutre en.

Das neu erlernte konnten sie bei den Spieltagen auch auf den Platz bringen. So konnten sie das Gewinnen, aber auch das Verlieren lernen, doch der Spaß steht stets im Vordergrund. Ein super Turnier spielten die Mädels im April. Beim Benefizturnier für Haily konnten unsere Mädels einen tollen dritten Platz erreichen.

Beim Rundenabschluss zeigten die Mädels auch auf dem Minigolfplatz, dass sie mit Bällen umgehen können.
Bei Turnieren im Stuttgarter Raum konnten die Mädels auch gegen „Stadtmannschaften“ gut mithalten.

Über neue fussballbegeisterte Mädels würden wir uns freuen!

Die Trainerinnen Chantal, Nele und Kim.

Trainingszeiten

Montag von 17:00 bis 18:00 UhrE-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle
Mittwoch von 17:00 bis 18:00 UhrE-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle