Tolle Runde und Tabellenplatz 3

In der Frühjahrsrunde starteten unsere D-Mädels nicht optimal in die Runde und verloren die ersten 2 von 3 Spielen. Doch dann ging es steil bergauf. Mitunter durch unsere drei Neueinsteigerinnen Milena, Lea und Marietta, verloren sie nach dem dritten Spieltag kein Spiel mehr. Sie erzielten 37 Tore und bekamen nur 13.

Eine bessere Abwehr hatte nur der Meister Talheim. Leider müssen wir unsere beste Torschützin Lynn verabschieden, die zur nächsten Saison zum Bundesligisten TSG Hoffenheim wechselt. Wir wünschen ihr alles Gute.
Auch beim Turnier in Schwieberdingen konnte man mit Mannschaften aus dem Ludwigsburger Kreis super mithalten und belegte einen guten 4. Platz. Eure Trainerinnen sind wahnsinnig stolz!

Chantal Martin, Miriam Blocher und Michele Knauer

Trainingszeiten

Montag von 17:00 bis 18:30 UhrD-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle
Mittwoch von 17:00 bis 18:30 UhrD-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!