C-Juniorinnen ungeschlagener Herbstmeister!

In einer Doppelrunde von 10 Spielen, gingen unsere Mädels neun mal als Sieger vom Platz und mussten nur ein Unentschieden hinnehmen. Sie erzielten 50 Tore und beka- men 19 Gegentore. In spannenden Spielen mit teilweise kuriosen Gegentoren, raubten die Mädels den Zuschauern und Trainern so einige Nerven! Doch durch eine tolle Moral und einem unermüdlichen Teamgeist, wurden so einige Rückstände aufgeholt und Spiele gedreht. Besonders zu erwähnen ist, dass JEDE Feldspielerin mindestens ein Tor erzielte.

Außerdem zogen die Mädels als Vizehallenbezirksmeister in die nächste Runde auf württembergischer Ebene ein!

Weiter so, Mädels!

Die Trainer Roland und Chantal

Trainingszeiten

Montag von 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle
Mittwoch von 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!