MEISTER und POKALSIEGER

Ungeschlagen dominierten unsere C-Mädels die Meisterschaftsrunde mit 54:4 Toren und 18:0 Punkten. Aus einer stabilen Abwehr heraus, klugem Passspiel im Mittelfeld und druckvollen Angriffen erspielten sich unsere Mädels in allen Spielen eine deutliche Feldüberlegenheit und stehen zu Recht an der Spitze.

Im Bezirkspokal hatte man nach Erreichen des Halbfinales das große Ziel vor Augen. Im Halbfinalspiel ließen unsere Mädels dem SGM Ilsfeld/Weinsberg keine Chance und zogen mit einem 1:8 Sieg ins Finale ein. Zum Endspiel am 25.05.2017 in Bad Friedrichshall trafen unsere C-Mädchen den SG Gundelsheim. Eine tadellose Leistung wurde mit tollen Toren belohnt. Mit einem deutlichen 5:1 Tore Sieg konnten unsere C-Juniorinnen den begehrten Pokal entgegen nehmen.

Einen großen Erfolg konnten unsere C-Mädchen auch mit dem 4. Platz in der Württembergischen Hallenmeisterschaft verbuchen. In der Endrunde der besten 8 Mannschaften aus Baden Württemberg erreichten Sie als Gruppenerster das Halbfinale. Jedoch Punkt- und Torgleich mit dem späteren Hallenmeister Tettnang. Ein 9-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen wer ins Endspiel einzieht. Leider ging das 9-Meter-Schießen mit 6:5 Toren verloren und wir spielten um den 3. Platz. Im kleinen Finale mussten unsere Mädels trotz vieler eigener Chancen in der letzten Spielminute das 0:1 hinnehmen und somit blieb der undankbare 4.Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Saison.

Chantal Martin und Roland Burgschweiger

Trainingszeiten

Montag von 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle
Mittwoch von 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz unter dem Hörnle

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!