Nach einem 3. Platz in der Saison 2016/2017 galt es in dieser neuen Saison an die starken Leistungen anzuknüpfen, um wieder um den Titel mitspielen zu können. Diese Erwartungen konnten unsere B-Juniorinnen durch starke spielerische Leistungen und viel Kampfgeist erfüllen. Bei sieben Spielen gab es fünf Siege, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage, somit konnte man die Vorrunde auf dem 2. Tabellenplatz abschließen.
Im Bezirkspokal konnten die B-Juniorinnen die erste Runde deutlich für sich entscheiden und stehen somit im Halb nale gegen die Mädels vom FC Kirchhausen. In der Runde musste man hier die einzige Niederlage hinnehmen, dies gilt es im Pokal wieder gut zu machen, um das Finale erreichen zu können.
In der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften zeigten die B-Mädels, dass sie ihr Können auch in der Halle mit dem Futsal umsetzen können. Mit einer Niederlage, einem Unentschieden und drei Siegen zieht man als Zweitplazierter in die nächste Runde ein, die Ende Januar stattfindet.
Alles in allem konnten die B-Juniorinnen in der ersten Hälfte der Saison in allen Wettbe- werben überzeugen, nun gilt es diese starken Leistungen in der Rückrunde zu unterstreichen, um den ein oder anderen Erfolg zu feiern.
Vielen Dank auch an die C-Mädels, die immer wieder ausgeholfen haben, an die Eltern und die Fans fürs Fahren und Unterstützen bei den Spielen.

Eva-Lena Geiger und Tobias Hehl

Trainingszeiten

Montag 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz Dürrenzimmern
Mittwoch 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz Dürrenzimmern

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!