Als im vergangenen Herbst seit einigen Jahren wieder eine B-Mädels Mannschaft gemeldet wurde, war man anfangs etwas skeptisch, wie erfolgreich die Saison wohl werden würde. Mit vier Spielerinnen des Jahrgangs 2001, aufgefüllt mit Mädels der Jahrgänge 2002, 2003 und im Verlauf der Saison sogar 2005, spielten die Mädels eine mehr als ordentliche Runde.

Bei den Bezirks-Hallenfutsalmeisterschaften belegte die Mannschaft einen tollen vierten Platz
Die Kreisstaffel wurde hinter Ilsfeld und Talheim, mit nur einer Niederlage, auf einem hervorragenden dritten Platz abgeschlossen, wobei lange um den Titel mitgespielt werden konnte.

Im Bezirkspokal wurden die Mädels erst im Halb nale in einem hochklassigen Spiel vom späteren Bezirkspokalsieger Sülzbach mit 4:3 gestoppt.
Diese Erfolge sind umso höher anzurechnen, da viele Mädels eine doppelte oder sogar dreifache Belastung mit Spielen am Freitag, Samstag und Montag hatten. Im spielerischen Bereich konnte für die Juniorinnen ein großer Fortschritt erzielt werden. In der neuen Saison wird nun versucht diese Entwicklung auszubauen und den nächsten Schritt zu wagen.

Als Unterbau der Bezirks- und Landesliga Damen haben die Mädels beim TGV Möglichkeiten, die im Unterland seines gleichen suchen. Bedanken möchten sich die Mädels und Trainer/in für die tolle Unterstützung bei allen Eltern, Fans und Gönnern. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Eva Geiger und Tobias Hehl

Trainingszeiten

Montag 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz Dürrenzimmern
Mittwoch 18:00 bis 19:30 UhrB-Juniorinnen / C-JuniorinnenSportplatz Dürrenzimmern

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!