Spielgemeinschaft Unteres Zabergäu

Eine abwechslungsreiche Herbstsaison erlebten wir bei der F-Jugend. Mit zum Teil über 20 Kindern im Training aus der Spielgemeinschaft Nordhausen, Hausen und Dürrenzimmern hatten wir eigentlich die besten Voraussetzungen um zwei schlagkräftige Mannschaften an den Turnieren zu stellen.

Krankheitsbedingt und aus anderen Gründen war es leider nicht immer möglich in der geplanten Aufstellung bei den Spielfesten anzutreten. Dass die Kinder trotzdem bei den Turnieren einen großen Spaß hatten, alles gaben und dadurch einige Spiele für sich entscheiden konnten, spricht für die gute Moral in den Mannschaften.

Daran gilt es in der Frühjahrsrunde anzuknüpfen und mit dem gleichen Willen und der tollen Einsatzfreude noch mehr Stabilität ins Spiel zu bringen.

Ein großer Dank an unsere zwei SE-Projekt‘ler Cihan und Ben, die eine wertvolle Unterstützung im Training sind, und den Eltern einen besonderen Dank fürs Trikotwaschen.

Trainingszeiten in der Halle in Neipperg sind freitags von 16.00-17.30 Uhr und ab Ostern wieder freitags von 17.00-18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Dürrenzimmern.

Sebi Garcia, Yusuf Özdemir, Andy Kuch, Volker Hönnige