E-Jugend SGM Unteres Zabergäu

Für diese Spielrunde konnten wir nur eine Mannschaft melden. Zwischen den Derby-Erfolgen gegen Güglingen (7:2), Meimsheim (7:1) und Cleebronn (4:0), mussten wir uns Massenbachhausen mit 2:5 beugen. Somit konnten wir als Tabellenzweiter die Herbstrunde abschließen.
Bei den Hallenbezirksmeisterschaften traten wir mit zwei Teams an, mit einem Team erreichten wir die Endrunde. Hier belegten wir den dritten Platz, welcher zur Teilnahme an der WFV Hallenrunde berechtigt. Das ist ein hervorragendes Ergebnis, vertreten wir dadurch das Unterland und vor allem das Zabergäu auf WFV Ebene.
Beim Hallenturnier in Nordheim, belegten wir den 2. Platz, ebenso in Schwaigern. Bei den Hallenturnieren in Böckingen und Güglingen belegten wir jeweils Platz 3. Bei der wfv Vorrunde belegten wir Platz 4.
In der Frühjahrsrunde spielen wir in der höchsten Staffel der E-Junioren.

Trainingszeiten: dienstags und freitags 17-18.30 Uhr in Nordhausen.
Neue Spieler, auch Neu- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen, Jahrgänge
2006+2007!
Die Trainer Sven, Christian und Martin