E-Jugend SGM Unteres Zabergäu

Auf eine überaus erfolgreiche Saison, blicken die E-Junioren unserer SGM UZ zurück.
Nach Platz 3 in der Hallenrunde und der Qualifikation zur württembergischen Meisterschaft, folgte die Frühjahrsrunde in der höchsten Spielklasse. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, belegten wir erneut den 3. Platz!
Bei den Sommerturnieren in Freiberg, Feuerbach und Flein, konnten wir uns mit regional anderen Mannschaften messen, positive Ergebnisse verbuchen und viel Erfahrung sammeln. Bei den mehrtägigen Turnieren in Friedrichshafen und Rust, spielten wir auch gegen internationale Teams.
Die Highlights waren natürlich verbunden mit den Übernachtungen und den Ereignissen im Kletterpark sowie im Europapark!
Nun heißt es adieu E-Junioren zu sagen, ab sofort sind wir D-Junioren!

Trainingsstart ist Dienstag der 05. September. Trainingszeiten: D-Junioren, Jahrgänge 2005+2006, dienstags und freitags, 17.30-19.00 Uhr, in Nordhausen.