Bei den Bambini sind wir das erste Jahr als Spielgemeinschaft mit Nordhausen zusammen.
Die zahlreiche Beteiligung im Training bestätigte die Entscheidung recht schnell, dass wir mit mehr Kindern auch ein abwechslungsreicheres Training gestalten können. So waren die Erfolge bei den Herbstturnieren die logische Konsequenz, genauso wie bei den Hallenturnieren im Winter. Fast alle Spiele konnten die Jüngsten für sich entscheiden. Beeindruckend dabei sind die Fortschritte der einzelnen Kinder und das gute Zusammenspiel innerhalb der Mannschaften.

Im Frühjahr gilt es bei 2 geplanten Heim-Spielfesten in Dürrenzimmern und Nordhausen mit Unterstützung der Eltern für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. An der Stelle schon vielen Dank an die Bereitschaft der Eltern zu helfen, genauso wie für das Trikotwaschen während der vergangenen Herbstrunde.

Besonderen Dank an Lea, Lucas und Nico, die Ihre Sache als SE-Projekt‘ler sehr gut gemacht haben und bei den Kindern eine hohe Akzeptanz genießen.

Trainingszeiten in der Halle in Nordhausen sind donnerstags von 17.00 Uhr-18.00 Uhr und ab Ostern wieder freitags von 16.00-17.00 Uhr auf dem Sportplatz in Dürrenzimmern.

Wolfgang Lind, Volker Hönnige