Saison 2017 Qualifikationsrunde

In der Herbstrunde 2017 traten wir in der seit dieser Saison neugestalteten Quali ka- tionsrunde an. Der Erstplatzierte jeder Quali kationssta el konnte sich hier einen Platz in der Bezirkssta el sichern; der Zweitplatzierte unserer Sta el quali zierte sich für die Leistungssta el. Mit deutlichem Abstand ließen der SV Schluchtern und die TG Böckingen die restlichen Teams hinter sich und belegten die beiden begehrten Plätze.

Nach der insgesamt enttäuschend verlaufenden Herbstrunde treten wir nun im Frühjahr 2018 in der Kreissta el an und wollen dort möglichst gute Leistungen abliefern.

Im Bezirkspokal erreichten wir nach Siegen gegen Leingarten und Untergruppenbach/ Heinriet das Achtel nale. Hier war für uns dann gegen die TG Böckingen Endstation. Neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb gab es auch wieder einen Besuch im Stadion und jeweils ein Fest zu Beginn und zum Ende unserer Herbstrunde.

Wer uns verstärken möchte, ist in unserem Team herzlich willkommen.

Markus Zimmermann und Herwig Schmidt

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!