Saison 2017 Leistungsstaffel

Als Meister der Qualifikationsstaffel hatten wir uns für die Leistungsstaffel im Frühjahr viel vorgenommen. Es lief jedoch anders als erhofft. Zum Start trafen wir gleich wieder auf die SGM Kirchhausen. Diesmal hatte Kirchhausen das bessere Ende für sich und drehte das Spiel noch in den letzten zwei Minuten. Nach dem Punktgewinn im zweiten Spiel machte sich der dünne Spielerkader immer mehr bemerkbar. Woche für Woche hatten wir zahlreiche Ausfälle und konnten an zwei Spieltagen sogar gar nicht antreten. Wir versuchten die Ausfälle möglichst gut zu verkraften und konnten zumindest alle Spiele eng gestalten. Am Ende der Saison hatten wir dann in der Leistungssta el aber lediglich 5 Punkte auf unserem Punktekonto.

Zum Saisonabschluss 2017 wurden wir vom WFV noch mit dem Fairplay-Preis ausgezeichnet.
Nach der Sommerpause treten wir wieder in der Quali kationssta el an und wollen uns zumindest für die Leistungsstaffel quali zieren. Wer uns hierbei verstärken möchte (Jahrgang 1999 und 2000) ist herzlich willkommen.

Markus Zimmermann und Klaus Fuggerer

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!