Bericht 09/2022

In der A-Jugend sind wir ungefähr 20 Spieler. Da haben wir nach der letztjährigen Meisterschaft entschieden, A-Pool zu melden, um uns gegen stärkere Gegner zu messen.

Die A-Jugend hatte drei Vorbereitungsspiele, wovon zwei gewonnen wurden. 11:0 gegen SGM Leingarten/Massenbachhausen, 6:1 gegen den SC Amorbach und eine 7:1 Niederlage gegen die SGM Oberes Leintal 1.

Wir sind am Sonntag gegen die SGM Cleebronn/Botenheim/Eibensbach mit einem 6:2-Sieg souverän in die Runde gestartet.

Neben dem Fußball unternahmen wir gemeinsam mit unserer B-Jugend noch weitere Aktivitäten wie einen Stadion Besuch bei der TSG Hoffenheim, einen gemeinsamen Grillabend und einen Besuch auf der Bowling-Bahn. Ein Paintball-Match steht demnächst noch an.

Unsere Trainingszeiten gemeinsam mit der B-Jugend sind:
Dienstag 18 Uhr bis 19:30 Uhr in Hausen
Donnerstag 19 Uhr bis 20:30 Uhr in Nordheim

Die Trainer: Philipp, Philipp, Mercan und Gavin

Mannschaftsbild A- und B-Jugend

Besuch bei der TSG Hoffenheim

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!