Saison 2016/2017 Qualifikationsstaffel

Nachdem wir Ende der letzten Saison noch auf einen Abstiegsplatz abrutschten, haben wir uns für das Jahr 2017 den sofortigen Wiederaufstieg als großes Ziel gesetzt. Als ersten Schritt mussten wir uns in der Qualifikationsrunde für die Leistungsstaffel qualifizieren. Mit 10 Siegen und einem Unentschieden meisterten wir diese Aufgabe souverän. Am letzten Spieltag kam es gegen die SGM Kirchhausen noch zu einem spannenden Endspiel um die Qualifikationsmeisterschaft. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung bezwangen wir den Tabellenzweiten mit 2:1 und verteidigten die Tabellenspitze erfolgreich.

Auch abseits des normalen Trainings- und Spielbetriebs standen bei uns einige Teamaktivitäten auf dem Programm. In der Leistungsstaffel kommt nun eine sehr schwere Aufgabe auf uns zu, die wir erfolgreich bewältigen wollen. Ein gemeinsamer Ausflug zum Saisonende ist auch geplant.
Wenn Ihr 1998 oder 1999 geboren seid und Teil unseres Teams werden möchtet, schaut einfach mal bei uns im Training vorbei.
Vielen Dank auch wieder an alle die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.
Markus Zimmermann und Klaus Fuggerer

Tabelle

Hier findest Du die aktuelle Tabelle!

Spielplan

Hier findest Du den aktuellen Spielplan!