30-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums unserer ersten Meisterschaft, trafen wir uns am 30.07.2016 bei Walter Schneider zu einem gemütlichen Abend um die alten Geschichten wieder neu zu erzählen. Bei herrlichem Sonnenschein grillten wir und schwärmten von den guten alten Zeiten.
Dazu spielte Reinhard Höpfer mit Band bis in die frühen Morgenstunden.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alte Herren 2016

In der zweiten Jahreshälfte 2016 konnte wir lediglich ein Freundschaftsspiel durchführen. Wir spielten und gewannen gegen die zweite Mannschaft des TGV. Zum Spiel meldeten sich 16 AH-Spieler, nach mehreren Absagen mussten wir das Spiel zu elft bestreiten.
Besser lief es bei unseren anderen Unternehmungen, denn das Oktoberfest, das Glühweinfest und unser Binokelturnier waren sehr gut besucht.
Unsere traditionelle Winterwanderung führte uns diesmal zur Gaststätte „Neuer Berg“. Bei einem Zwischenstopp im Schützenheim in Neipperg erreichten wir nach einer anstrengenden Wanderung unser Ziel.
Zur Zeit trainieren wir wieder in der Halle in Brackenheim. Neue Spieler sind willkommen, Trainingszeit: donnerstags ab 20:15 Uhr.
Dietmar Kohler

Ansprechpartner

Klaus Brose
74363 Güglingen
07135/3968