Im Sommer 2017 beschlossen wir, dass wir auf Grund von Spielermangel, mit den AH-Spielern des TSV Meimsheim eine Spielgemeinschaft gründen.
Der TSV hatte das gleiche Problem wie wir, dass in den zurückliegenden Jahren kaum „Nachwuchs“ zum Team stieß. Wir trainieren seither abwechselnd in Meimsheim und in Dürrenzimmern. In der Wintersaison können wir jetzt sogar zweimal die Woche in der Halle trainieren.

Beim ersten gemeinsamen Hallenturnier in Meimsheim konnten wir leider unser großes Potential noch nicht ausspielen. Nach der Vorrunde war leider schon Schluss.
Nach einem halben Jahr kann man bestätigen, dass wir den richtigen Schritt gemacht haben.

Unsere diesjährige Winterwanderung führte uns diesmal in die WG Cleebronn. Nach acht Weinproben und einem deftigen Vesper beendeten wir die Wanderung in Brackenheim in der Gaststätte ‚Weinkostbar‘.
Das Jahr beendeten wir am 30.12. mit dem traditionellen Glühweinfest und begannen das neue am 05.01.2018 mit unserem Binokelturnier.
Zur Zeit trainieren wir wieder in der Halle in Brackenheim. Neue Spieler sind willkommen, Trainingszeit: dienstags ab 19:30 Uhr und donnerstags ab 20:15 Uhr.

Dietmar Kohler

30-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums unserer ersten Meisterschaft, trafen wir uns am 30.07.2016 bei Walter Schneider zu einem gemütlichen Abend um die alten Geschichten wieder neu zu erzählen. Bei herrlichem Sonnenschein grillten wir und schwärmten von den guten alten Zeiten.
Dazu spielte Reinhard Höpfer mit Band bis in die frühen Morgenstunden.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ansprechpartner

Klaus Brose
74363 Güglingen
07135/3968