AH aus Düzi gewinnt Schaschlik-Cup in Hausen!

Ein Jahr hartes und intensives Training unter dem neuen Coach Jörg Rathfelder hatte sich gelohnt: Unser Team gewann nach Pleiten in den vergangenen Jahren erstmals wieder das bedeutendste AH-Turnier in Brackenheim. In beiden Spielen zeigte sich die Klasse unserer runderneuerten Mannschaft. Ohne Punktverlust wurden wir Turniersieger. Der Wanderpokal kann für ein Jahr in unserem Vereinsheim bewundert werden.

Am 14. und 15. Juli besuchten wir in Rudersberg unseren alten Sportkameraden Martin Brose. Nach einer Radausfahrt durch den Schwäbischen Wald und einem anschließenden Grillfest bei Martin, fuhren wir weiter nach Schorndorf und verbrachten den Abend auf dem Schorndorfer Straßenfest. Am nächsten Morgen ging’s dann über’s Remstal zurück in die Heimat.

Dietmar Kohler

30-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums unserer ersten Meisterschaft, trafen wir uns am 30.07.2016 bei Walter Schneider zu einem gemütlichen Abend um die alten Geschichten wieder neu zu erzählen. Bei herrlichem Sonnenschein grillten wir und schwärmten von den guten alten Zeiten.
Dazu spielte Reinhard Höpfer mit Band bis in die frühen Morgenstunden.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ansprechpartner

Klaus Brose
74363 Güglingen
07135/3968